Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 1380158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
502

Sprachkurs in Malaiisch

Folgeninhalt
Zwietracht an allen Ecken und Enden: Alice fühlt sich von Harry und Lou bevormundet und stößt die beiden unhöflich vor den Kopf und Kitty verhält sich kratzbürstig gegenüber Mrs. Meredith. Es scheint, als würden die alte und die junge Generation nur noch aneinander vorbeireden. Doch dann wird ein aufschlussreiches Gespräch zwischen Alice und Mrs. Meredith zum Auslöser für allerlei Versöhnungsgesten - mit bemerkenswerten Ergebnissen. Peter hat durch Vonnies Untreue alle Selbstachtung verloren, lässt seine schlechte Laune an den Matrosen aus und erledigt seine Arbeit auf dem Schiff nicht mehr gewissenhaft. Sein Vorgesetzter warnt Peter, dass seine Beförderung auf der Kippe steht. Kann Peter das Ruder noch rechtzeitig herumreißen? Tom und Terry sollen als Vorbereitung auf spezielle militärische Aufgaben in einem Intensivkurs Malaiisch lernen. Schon bald aber bemerken sie an ihrem niederländischen Lehrer Jan reichlich beunruhigendes Verhalten. Kann es sein, dass er wahnsinnig ist?
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 02.11.2013, Das Vierte
Letzte TV-Termine