Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 1380158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
506

Die Seelentrösterin

Folgeninhalt
Mit Erschütterung beobachtet der schottische Soldat Fergus das vertraute Familienleben bei den Sullivans. Fergus selbst hat seine Familie seit sechseinhalb Jahren nicht mehr gesehen. Seine Frau schreibt ihm weiterhin, aber es sind die Briefe einer Fremden und mit seiner Tochter Elsbeth hatte er nie die Gelegenheit, eine innige Beziehung aufzubauen bevor er zur Armee ging. Lou spürt seine tiefe Traurigkeit und versucht Fergus aufzuheitern. Ihr Trost tut ihm gut - so gut, dass er bereits Gefühle für sie zu entwickeln scheint, die über ein freundschaftliches Maß hinausgehen. Seine Annäherungsversuche bringen nicht nur Lou in Verlegenheit, sondern auch ihren Mann Harry in Rage. Wie wird sich diese heikle Situation auflösen lassen?
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 03.11.2013, Das Vierte
Letzte TV-Termine