Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 1380158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
508

Wuschel verzweifelt gesucht

Folgeninhalt
Verzweifelt irrt Dave durch den abgebrannten Wald auf der Suche nach seinem Bruder Harry. Als er ihn am nächsten Morgen unverletzt wiederfindet, wird die Erleichterung durch einen Wehrmutstropfen getrübt: Harrys geliebter Hund Wuschel bleibt verschollen. Dave hat keine Hoffnung, dass Wuschel noch lebt, doch Harry ist nicht bereit, seinen treuen Gefährten aufzugeben. Jack unterbreitet Maggie den Vorschlag, er könne als Teilhaber bei ihrem Pub mit einsteigen, was schon lange sein Traum war. Doch Alice lehnt dies aus wirtschaftlichen Gründen rigoros ab, womit sie ihren alten Freund heftig vor den Kopf stößt. Wird dieser Riss in ihrer Beziehung wieder zu kitten sein?
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 03.11.2013, Das Vierte
Letzte TV-Termine