Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 1380158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
513

Die neue Haushälterin

Folgeninhalt
Jack ist durch den Verkauf seiner Pension zu Geld gekommen, das er nun investieren will. Dummerweise hat sein auserkorener Finanzberater Harry eine abstruse Geschäftsidee nach der anderen, was Jacks Freunden Anlass zur Sorge gibt. Wird Jack bald ruiniert sein? Maggie ist sauer, dass Norm im Alter von 44 Jahren immer noch mit den jungen Männern mithalten will und sich nicht vom aktiven Militärdienst freistellen lässt. Sie hat Angst, dass er sich überfordert, aber er lässt in der Hinsicht nicht mit sich reden. Bei einem Unfall mit einem Bierfass erleidet Norms ohnehin schon verletztes Bein eine Prellung. Wird er trotzdem wie geplant in den nächsten Einsatz gehen? Die neue Haushälterin Mrs. Timms treibt die Sullivan-Jungs mit ihrem biestigen Verhalten aus dem Haus. Geoffrey und Sally Meredith vertreiben sich die Zeit, indem sie am Fluss ein Floß bauen. Doch sie haben die gefährlichen Felsen und Stromschnellen im Fluss unterschätzt...
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.11.2013, Das Vierte
Letzte TV-Termine