Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
47

Scooter

Super-Spezialagent(Scooter: Secret Agent) 
AUS, 2005

Serienticker
  • 47 Fans
  • Serienwertung0 0697noch keine Wertungeigene: –
122

Opa Geheimagent

Folgeninhalt
Wieder einmal kommt Scooter zu spät in die Pizzeria, weil er sich zu lange bei Mr. Clements aufgehalten hat, der ein Buch schreibt. Attilo wirft Scooter raus und stellt stattdessen einen Punk ein, der schon bald Probleme macht. Durchs Fernsehen erfährt Scooter, dass Clements früher für die Agentur gearbeitet hat. In seinem Buch wird er Namen veröffentlichen und das wird einigen Leuten gewiss nicht gefallen. Natürlich hört auch MacKenna von der geplanten Veröffentlichung. Kurzerhand entführt er Clements. Scooter macht sich auf die Suche nach dem Ex-Agenten.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 08.08.2005, KI.KA
Letzte TV-Termine