Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
368

The Office

GB, 2001–2003

The Office
Serienticker
  • 368 Fans
  • Serienwertung4 95494.40von 10 Stimmeneigene: –
101

Rationalisierung

(Downsize)
Folgeninhalt
David Brent wird von der Firmenzentrale darüber in Kenntnis gesetzt, dass seine vor sich hin dümpelnde Filiale von "Wernham Hogg paper merchants" möglicherweise geschlossen wird. David ist entsetzt, doch sein tief verwurzeltes Bedürfnis, bei den Mitarbeitern beliebt zu sein, lässt ihn die Wahrheit verschweigen: Er verspricht den Angestellten, dass nicht mit Stellenabbau zu rechnen ist ...
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 10.06.2006, Sat.1 Comedy
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 23.03.2023, One
TV-Premiere: Mo, 09.07.2001
Letzte TV-Termine