Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1589

Scrubs

Die Anfänger(Scrubs) 
USA, 2001–2010

Scrubs
Serienticker
  • Platz 6791589 Fans
  • Serienwertung5 57064.54von 194 Stimmeneigene: –
110

Mein Spitzname

(My Nickname)
Folgeninhalt
J.D. ist genervt: Carla nennt ihn ständig Bambi und der Hausmeister lässt sich noch schlimmere Spitznamen für ihn einfallen. Eines Tages platzt J.D. der Kragen. Er besteht darauf, dass "Schwester Carla" ihn von nun an mit "Dr. Dorian" anspricht. Seine heftige Reaktion tut J.D. schon bald leid. Er versucht sich mit Carla wieder zu versöhnen. Diese ist jedoch tief gekränkt und wendet sich ab.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 10.05., 11:10 h
    Mo 13.05., 10:05 h
Bildergalerie
  • Zach Braff als J.D. Dorian, John C. McGinley als Dr. Cox
    Zach Braff als J.D. Dorian, John C. McGinley als Dr. Cox
    Bild: © ProSieben Fun
  • (9. Staffel) - Kehrt zurück an das Sacred Heart Hospital, dieses allerdings unter neuen Namen "New Sacred Heart" inzwischen am Campus der Universität von Michigan neu aufgebaut wurde: J.D. (Zach Braff) ...
    (9. Staffel) - Kehrt zurück an das Sacred Heart Hospital, dieses allerdings unter neuen Namen "New Sacred Heart" inzwischen am Campus der Universität von Michigan neu aufgebaut wurde: J.D. (Zach Braff) ...
    Bild: © ORF 1
  • Dr. Denise Mahoney (Eliza Coupe).
    Dr. Denise Mahoney (Eliza Coupe).
    Bild: © ORF 1
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 04.11.2003, ProSieben
TV-Premiere: Di, 27.11.2001, NBC (USA)
Letzte TV-Termine