Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1586

Scrubs

Die Anfänger(Scrubs) 
USA, 2001–2010

Scrubs
Serienticker
  • Platz 9371586 Fans
  • Serienwertung5 57064.54von 194 Stimmeneigene: –
112

Mein Date aus der Röhre

(My Blind Date)
Folgeninhalt
Alex Hanson ist auf dem frisch gewaschenen Boden der Klinik ausgerutscht und hat sich eine Kopfverletzung zugezogen. Nun soll J.D. besonders nett zu der Patientin sein, da Dr. Kelso eine Schadensersatzklage fürchtet. Das fällt nicht schwer, denn Alex ist eine wirklich reizende Person. J.D. will sie sogar um ein Date bitten. Da Alex in einem Computertomograph liegt, hat er sie jedoch noch nicht zu Gesicht bekommen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 10.04., 17:55 h
    Do 11.04., 10:55 h
Bildergalerie
  • "Scrubs - Die Anfänger", "Mein Date aus der Röhre." Alex Hanson ist auf dem frisch gewaschenen Boden der Klinik ausgerutscht und hat sich eine Kopfverletzung zugezogen. Nun soll J.D. besonders nett zu der Patientin sein, da Dr. Kelso eine Schadensersatzklage fürchtet. Das fällt nicht schwer, denn Alex ist eine wirklich reizende Person. J.D. will sie sogar um ein Date bitten. Da Alex in einem Computertomograph liegt, hat er sie jedoch noch nicht zu Gesicht bekommen.Im Bild (v.li.): Jimmy Walker, Zach Braff.
    "Scrubs - Die Anfänger", "Mein Date aus der Röhre." Alex Hanson ist auf dem frisch gewaschenen Boden der Klinik ausgerutscht und hat sich eine Kopfverletzung zugezogen. Nun soll J.D. besonders nett zu der Patientin sein, da Dr. Kelso eine Schadensersatzklage fürchtet. Das fällt nicht schwer, denn Alex ist eine wirklich reizende Person. J.D. will sie sogar um ein Date bitten. Da Alex in einem Computertomograph liegt, hat er sie jedoch noch nicht zu Gesicht bekommen.Im Bild (v.li.): Jimmy Walker, Zach Braff.
    Bild: © ORF/Disney
  • Zach Braff (John 'J.D.' Dorian).
    Zach Braff (John 'J.D.' Dorian).
    Bild: © ORF/Disney
  • Obwohl J.D. (Zach Braff, l.) die Frau im Kernspin-Tomographie-Gerät nicht kennt, hat er sich in sie verliebt ...
    Obwohl J.D. (Zach Braff, l.) die Frau im Kernspin-Tomographie-Gerät nicht kennt, hat er sich in sie verliebt ...
    Bild: © Touchstone Television Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 11.11.2003, ProSieben
TV-Premiere: Di, 08.01.2002, NBC (USA)
Letzte TV-Termine