Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1586

Scrubs

Die Anfänger(Scrubs) 
USA, 2001–2010

Scrubs
Serienticker
  • Platz 5541586 Fans
  • Serienwertung5 57064.54von 194 Stimmeneigene: –
309

Mein Verzicht

(My Dirty Secret)
Folgeninhalt
Elliots Verklemmtheit wird zu einem echten Problem, als sie sich weigert, schmutzige Wörter in den Wund zu nehmen. Für ihre Kollegen steht fest: Elliot muss geholfen werden. Carla erstellt ein Trainingsprogramm für ihre prüde Freundin. Sich selbst und ihrem Verlobten Turk verordnet Carla eine Phase der Enthaltsamkeit bis zur Hochzeit.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • "Scrubs - Die Anfänger", "Mein Katalysator." Der angesehene Dr. Kevin Casey besucht das Sacred Heart Krankenhaus als Gastprofessor und stiftet unter den Ärzten Unruhe ob seiner makellosen Fähigkeiten. J.D. glaubt nun in ihm endlich seinen Mentor gefunden zu haben. Dr. Cox fühlt sich von Caseys Auftreten provoziert und fordert ihn zu einem Wissensduell. Unterdessen hat der Hausmeister einen Weg gefunden, den Sondermüll günstig zu entsorgen.Im Bild (v.li.): Zach Braff (John "J.D." Dorian), Michael J. Fox (Dr. Kevin Casey).
    "Scrubs - Die Anfänger", "Mein Katalysator." Der angesehene Dr. Kevin Casey besucht das Sacred Heart Krankenhaus als Gastprofessor und stiftet unter den Ärzten Unruhe ob seiner makellosen Fähigkeiten. J.D. glaubt nun in ihm endlich seinen Mentor gefunden zu haben. Dr. Cox fühlt sich von Caseys Auftreten provoziert und fordert ihn zu einem Wissensduell. Unterdessen hat der Hausmeister einen Weg gefunden, den Sondermüll günstig zu entsorgen.Im Bild (v.li.): Zach Braff (John "J.D." Dorian), Michael J. Fox (Dr. Kevin Casey).
    Bild: © Touchstone Television Lizenzbild frei
  • "Scrubs - Die Anfänger", "Meine Offenbarung." J.D. entdeckt auf dem Dach des Krankenhauses eine geheime Toilette. Vom Hausmeister als Oase der Ruhe eingerichtet, beginnt die geheimnisvolle Toilette nun auch immer mehr Ärzten als Offenbarungs-Ort zu dienen. Auch Dr. Casey zeigt sich kurz vor seinem Abschied noch äußerst beeindruckt. Unterdessen fühlt sich J.D. geehrt, da ihn Turk als Trauzeugen engagieren will.Im Bild (v.li.): Zach Braff (John "J.D." Dorian), Michael J. Fox (Dr. Kevin Casey), John McGinley (Dr. Perry Cox).
    "Scrubs - Die Anfänger", "Meine Offenbarung." J.D. entdeckt auf dem Dach des Krankenhauses eine geheime Toilette. Vom Hausmeister als Oase der Ruhe eingerichtet, beginnt die geheimnisvolle Toilette nun auch immer mehr Ärzten als Offenbarungs-Ort zu dienen. Auch Dr. Casey zeigt sich kurz vor seinem Abschied noch äußerst beeindruckt. Unterdessen fühlt sich J.D. geehrt, da ihn Turk als Trauzeugen engagieren will.Im Bild (v.li.): Zach Braff (John "J.D." Dorian), Michael J. Fox (Dr. Kevin Casey), John McGinley (Dr. Perry Cox).
    Bild: © Touchstone Television Lizenzbild frei
  • Christopher Meloni (Dr. Norris).
    Christopher Meloni (Dr. Norris).
    Bild: © Touchstone Television Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 09.09.2005, ProSieben
TV-Premiere: Do, 11.12.2003, NBC (USA)
Letzte TV-Termine