Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

Dienstags ein Held sein

D, 2010–2015

Dienstags ein Held sein
KiKA/SWR
Serienticker
  • 28 Fans
  • Serienwertung0 16305noch keine Wertungeigene: –
311

Kevin, Julie, Mazlum

Folgeninhalt
Motoren und Höchstgeschwindigkeit. Darauf fährt Kevin ab! Sein Traum als Rennfahrer um die ganze Welt rasen. Dank seines Coachs, Motorsportlegende und Rennstallchef Peter Mücke, hat er bereits vielseitige Einblicke in den Rennsport bekommen und eine Menge dazugelernt. Julie will Fernsehschauspielerin werden, und hat sich zum ersten Mal einem wichtigen Casting gestellt. Heute wird sie erfahren ob sie die Rolle bekommt. Mazlum will zur Polizei. In seinem Coaching mischt er richtig mit. Dinge, die er bisher nur aus dem Fernsehen kannte, erlebt er hautnah.
(EinsPlus)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 11.11.2013, KiKA
Letzte TV-Termine