Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1881

Unforgettable

USA, 2011–2016

Unforgettable
Serienticker
  • Platz 14581881 Fans
  • Serienwertung5 183044.50von 80 Stimmeneigene: –
210

Menschenjagd

(Manhunt)
Folgeninhalt
Der Star-Anwalt Christopher Jenkins wurde erschossen. Aus den Spuren schließt Carrie, dass er seinen Mörder kannte. Einer der letzten Anrufe, der den Juristen erreichte, stammte von Shawn Manning. Im Jahr 2000 vergewaltigte Manning angeblich eine Radfahrerin im Central Park. Er legte ein Geständnis ab, und Jenkins verlor den Fall. Im Gefängnis beteuerte er jedoch eine Unschuld. Nun ist Manning wieder auf freiem Fuß, und die Öffentlichkeit ist genauso alarmiert wie die Polizei.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Carrie Wells (Poppy Montgomery).
    Carrie Wells (Poppy Montgomery).
    Bild: © ORF/Sony Pictures/Nino Munoz
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 14.01.2014, *glitz
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 01.05.2015, kabel eins
TV-Premiere: Fr, 18.04.2014, CBS (USA)
Letzte TV-Termine