Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 1380158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
526

Vonnies Hochzeit

Folgeninhalt
Im Gefangenenlager von Changi sammelt der Gefangene Lurks Geld, um seinem todkranken Freund Lennie ein Schweinekotelett zu besorgen. Nachts will er gemeinsam mit Terry aus dem Lager entwischen, um es bei einem Einheimischen zu kaufen. Einmal ist das bereits gutgegangen, aber Norm warnt Terry, sein Leben noch einmal für ein Stück Fleisch aufs Spiel zu setzen. Weil die schwangere Vonnie die Hochzeit nicht auf die lange Bank schieben kann, muss die Trauung stattfinden, bevor Bill wieder an die Front geht. Kitty erfährt, dass das Kind von Peter ist und dass dieser nichts davon weiß. Entsetzt weigert sich Kitty, die Brautjungfer zu sein. Vonnies Mutter versucht, sie umzustimmen. Wie wird Kitty sich entscheiden?
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 09.11.2013, Das Vierte
Letzte TV-Termine