Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 1380158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
538

Keine feine Art

Folgeninhalt
"Ich würd' gern den Rest meines Lebens mit dir verbringen, aber ich muss leider zum Essen nach Haus." Geoffreys Plan, Alice zum "Tea for two" auszuführen, hat nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt, also macht er ihr eine explizite Liebeserklärung. Ziemlich peinlich für Alice. Wie wird sie ihren jugendlichen Verehrer nur wieder los? Dave hat sich entschlossen, für den Vorstandsposten in seiner Firma zu kandidieren, doch auch Russell Hardwicke bewirbt sich um die Position. Und er nutzt unfaire Methoden, um an sein Ziel zu kommen. Bei einem zwanglosen Treffen des Vorstands führt er Dave öffentlich vor und diskreditiert ihn damit in einer Weise, die Daves Wahl mehr als unwahrscheinlich macht. Wie soll Dave damit umgehen? Und was bedeutet das für die Pläne, die Dave in der Firma umsetzen wollte?
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.11.2013, Das Vierte
Letzte TV-Termine