Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 1380158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
542

Lady Jane

Folgeninhalt
Überraschend taucht Norm bei Tom und Terry im Gefangenenlager auf. Er ist doch nicht ohne sie geflohen. Ihr Mitgefangener, der Journalist Joe Chambers, möchte wissen, ob Norm etwas über das Schicksal eines Flussbootes namens Lady Jane weiß. Auf diesem Boot war Joes geliebte Frau Jenny vor zwei Jahren kurz vor dem Fall von Singapur geflohen. Seitdem hat er nie Post von ihr bekommen. Tatsächlich weiß Norm, was aus dem Boot und seinen Passagieren wurde, aber er ist nicht sicher, ob er es Joe verraten soll. Mit demselben Problem trägt sich Mrs. Jessup. Sie ringt sich schließlich dazu durch, Dave von dem Kuss zwischen Kitty und dem mehr als zehn Jahre älteren Ben Dawson zu erzählen. Wie soll Dave darauf reagieren?
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 13.11.2013, Das Vierte
Letzte TV-Termine