Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 1380158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
551

Ostereinladung

Folgeninhalt
Als Kitty ihrem Vater am Karfreitagmorgen erzählt, dass sie ihren Freund Ben eingeladen hat, wird er ungehalten. Es gefällt Dave nicht, dass Kitty ihn erst so spät informiert und er möchte Ben eigentlich nicht im Haus haben. Nun ist es aber schon zu spät, denn Ben steht vor der Haustür. Terry hat Geburtstag und Tom möchte ihm eine Freude machen. Er weiß auch schon wie: Während der Arbeitszeit schleicht er sich vom Lager weg, um geklautes Benzin bei einem japanischen Bauern gegen ein Ei einzutauschen, das er Terry schenken will. Er wird jedoch von einem koreanischen Soldaten dabei erwischt und zum Sergeant gebracht. Tom ist sich sicher, dass ihn eine böse Strafe erwartet, aber es kommt plötzlich anders.
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 15.11.2013, Das Vierte
Letzte TV-Termine