Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
450

Eva & Adam

(Eva och Adam) 
S, 1999–2000

Eva & Adam
SVT
  • 450 Fans
  • Serienwertung4 50634.42von 12 Stimmeneigene: –
104

Jetzt oder nie

(Nu eller aldrig!)
Folgeninhalt
Adam traut sich immer noch nicht, Eva zu sagen, dass er sie mag. Als sie zusammen Gitarrenunterricht haben, schlägt ihnen der Lehrer vor, gemeinsam zu üben. Wird Adam seine Chance nutzen? Doch dann geht Eva mit Linda zum Hardrock-Konzert. Adam ist enttäuscht. Denn dort ist auch Peter, der in Eva verknallt ist. Und Peter nutzt die Gelegenheit und lädt Eva hinter die Bühne.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 24.01.2002, KI.KA
TV-Premiere: Sa, 20.02.1999, SVT1 (S)
Letzte TV-Termine