Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
128

Garfield

(The Garfield Show / Garfield & Cie) 
F, 2008–2013

Garfield
Serienticker
  • Platz 2350128 Fans
  • Serienwertung4 146343.64von 14 Stimmeneigene: –
437

Cousine Petunia

(My Cousin Petunia)
Folgeninhalt
Minerva und Drusilla sind mal wieder zu Besuch. Doch statt Garfield und Odie wie üblich mit Verkleidungsspielen zu quälen, sind sie diesmal merkwürdig still. Woran kann das nur liegen? Garfield findet schnell heraus, dass die Zwillinge von einem Mädchen namens Greta gemobbt werden. Obwohl er Minerva und Drusilla nicht unbedingt ins Herz geschlossen hat, beschließt er, den beiden zu helfen. Dazu lässt er sich etwas ganz Besonderes einfallen. Auftritt: Cousine Petunia.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.11.2013, KiKA
Letzte TV-Termine