Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
128

Garfield

(The Garfield Show / Garfield & Cie) 
F, 2008–2013

Garfield
Serienticker
  • Platz 2350128 Fans
  • Serienwertung4 146343.64von 14 Stimmeneigene: –
438

Bellen unerwünscht

(Barking Mad)
Folgeninhalt
Garfield hat genug von Odies ständigem Gebell und bestellt im Internet ein Halsband, das ihm das Kläffen abgewöhnen soll. Als Garfield es sich zu Testzwecken selbst umlegt, kann er den Verschluss dummerweise nicht mehr lösen und wird von nun an jedes Mal bestraft, wenn irgendwo ein Hund bellt. Verzweifelt versucht er, vor jedweden Hundelauten zu fliehen. Aber das ist gar nicht so einfach. Wird es dem dicken Kater gelingen, das Halsband wieder loszuwerden und endlich wieder ein ruhiges Leben vor dem Fernseher zu führen?
(hr-fernsehen)
Alternativtitel: 'Bellen verboten!'
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 13.11.2013, KiKA
Letzte TV-Termine