Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
676

New Tricks

Die Krimispezialisten(New Tricks) 
GB, 2003–

New Tricks
  • 676 Fans
  • Serienwertung4 23624.43von 23 Stimmeneigene: –
1010

Spender gesucht

(Wild Justice)
Folgeninhalt
Die UCOS soll überprüfen, ob Eddie Monroe, Besitzer einer Hotelkette, der Mörder von Alistair Caldwell ist. Obwohl Monroe bereits im Gefängnis sitzt, gibt es Zweifel an seiner Schuld. Ein hochrangiger Kollege von Strickland, DCC Hennessy, hatte damals gegen Monroe ermittelt und ihn festgenommen. Doch nun hat Monroe Berufung eingelegt, denn er behauptet, Hennessy habe bei den Ermittlungen entlastende Beweise bewusst zurückgehalten. Sollte Monroe Recht bekommen, wäre das ein Skandal für die Polizei. Auch Sarah Miller hat vor 15 Jahren schon einmal gegen Monroe ermittelt und setzt sich somit nicht das erste Mal mit dem Hotelbesitzer auseinander.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 25.08.2017, ZDFneo
TV-Premiere: Di, 01.10.2013, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine