Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
128

Garfield

(The Garfield Show / Garfield & Cie) 
F, 2008–2013

Garfield
Serienticker
  • Platz 2350128 Fans
  • Serienwertung4 146343.64von 14 Stimmeneigene: –
424

Garfield, der Pirat - Gefangen im Walfischbauch (4)

(Against All Tides - Feeding the Fish (Part 4))
Folgeninhalt
Mackuku hält sich nicht an sein Versprechen und wirft Captain Garfield und sein Mannschaft den Haien zum Fraß vor. Doch unsere Helden haben Glück - sie werden von drei reizenden Meerjungfrauen gerettet. Kurz bevor Mackuku den zweiten Teil der Karte in die Hände bekam, war es Jon noch gelungen, eine Notiz auf deren Rückseite zu entziffern, die verrät, dass der dritte Teil sich im Besitz von Brause-Bart befindet - dem gefährlichsten Piraten der Karibik. Auf der Suche nach ihm geraten unsere Freunde allerdings erneut in Schwierigkeiten, denn sie werden samt Schiff von einem riesigen Walfisch verschluckt. Im Walfischbauch treffen sie nicht nur auf Mackuku und seine Kumpane, sondern auch auf den Piraten Brause-Bart.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 23.11.2013, KiKA
Letzte TV-Termine