Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 1380158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
571

Höllische Schmerzen

Folgeninhalt
Alle möchten gerne glauben, dass Tom und Norm überlebt haben. Doch Terry ist sauer, denn für ihn ist sicher, dass sein Bruder in Changi gestorben ist. Als Kitty und Dave Christopher Merchant im Hospiz besuchen, sagt er ihnen, dass die Möglichkeit besteht, dass Tom und Norm noch leben - ihre Hoffnung wird dadurch wieder geweckt. Tom und Norm hängen tatsächlich als Geflüchtete in Changi fest, doch sie haben einen Plan, wie sie von der Insel fliehen können.
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 20.11.2013, Das Vierte
Letzte TV-Termine