Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 1380158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
579

Dreimonatige Gefängnisstrafe

Folgeninhalt
Harry wurde für den Diebstahl der Stoffe mit drei Monaten Gefängnis bestraft - eine Unverschämtheit, findet Dave. Er vermutet, dass der Richter etwas gegen ihn als Stadtrat hat und dafür seinen Bruder büßen lässt. Er macht sich Sorgen, dass seine Familie nun in der Nachbarschaft in Verruf gerät. Mrs. Jessup bestätigt als Erste von allen seine Sorgen. Zwischen Christopher und Kate beginnen sich ernstere Gefühle zu entwickeln. Doch Christophers Abhängigkeit bereitet Kate Sorgen.
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 22.11.2013, Das Vierte
Letzte TV-Termine