Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 1380158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
588

Der Schachzug

Folgeninhalt
Dr. Jessica Barrett fühlt sich sehr wohl bei den Sullivans. Insbesondere Christopher scheint sich für sie zu interessieren. Kitty beobachtet die beiden misstrauisch, denn sie ist in Sorge - stellt Christopher anderen Frauen nach, wenn Kate nicht da ist? Geoffrey lernt ein paar Jungs kennen, die eine Gang haben. Er hat Interesse daran, Teil der Gruppe zu werden, allerdings muss er dafür eine Prüfung bestehen. Er soll etwas aus Alice' Laden klauen.
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 24.11.2013, Das Vierte
Letzte TV-Termine