Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 1380158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
598

Bombenalarm

Folgeninhalt
Als Tom und Norm in London eintreffen, erfahren sie, dass John und Grace noch dort sind. Mit etwas Glück könnten sie die beiden noch erwischen, bevor sie zurück nach Australien fliegen. Doch während sie nach London fahren, ertönt in der Stadt der Bombenalarm ... Harry entscheidet gegen den Willen aller, aus der Garage wegzuziehen und sein altes Leben hinter sich zu lassen. Maggie erfährt, dass ihr mysteriöser Gast Emil ein aus Europa geflüchteter Jude ist.
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 27.11.2013, Das Vierte
Letzte TV-Termine