Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2171

Remington Steele

USA, 1982–1987

Remington Steele
  • Platz 15362171 Fans
  • Serienwertung4 14634.46von 130 Stimmeneigene: –
201

Flitterwochen in Acapulco, Teil 1

(Steele Away With Me, Part 1)
Folgeninhalt
Ein junger Mexikaner schleppt sich mühsam bis vor Lauras Haustür, wo er tot zusammenbricht. In seinen Händen hält er einenin Zeitungspapier eingewickelten Fisch. In diesem Fisch findet Laura einen Haufen Diamanten. Die Nachforschungen führen Laura Holt und Remington Steele nach Acapulco. Ihre Arbeit wird durch die Ermittlerin des Finanzamts Mildred Krebs erschwert, die Remington der Steuerhinterziehung verdächtigt. Zudem glaubt Captain Rios von der mexikanischen Polizei, in Remington einen ehemaligen Flüchtling zu erkennen.... Während Remington Steele ständig von Mildred Krebs, einer Beamtin der Steuerfahndung, verfolgt wird, bekommt Laura es mit einem komplizierten Mordfall zu tun. Pedro Campos, ein junger Mexikaner, ist tot vor ihrer Haustür zusammengebrochen - in den Händen ein Päckchen mit einem Fisch, in dem Diamanten von unschätzbarem Wert versteckt sind. Laura macht sich auf den Weg nach Mexiko, um Hector Figueroa, den vermißten Sohn ihrer Haushälterin, dessen Papiere Campos bei sich hatte, aufzuspüren. Obwohl er in Mexiko steckbrieflich gesucht wird, reist Remington ihr nach. Im Hotel eingetroffen, bucht Remington kurzerhand die Flitterwochensuite: Hier ist erst kürzlich die Braut eines jungvermählten Paares verschwunden. Aber Steeles Plan wird von der übereifrigen Mildred Krebs durchkreuzt, die ihn bis nach Acapulco verfolgt hat. Dem Detektiv bleibt keine andere Wahl, als die resolute Dame als seine Frau auszugeben, sie mit auf sein Zimmer zu nehmen und dort ans Bett zu fesseln.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 02.02.1987, Bayerisches Werbefernsehen
TV-Premiere: Di, 20.09.1983, NBC (USA)
Letzte TV-Termine