Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2171

Remington Steele

USA, 1982–1987

Remington Steele
  • Platz 8232171 Fans
  • Serienwertung4 14634.46von 130 Stimmeneigene: –
208

Der Tiefkühlkost-Werbespot

(Scene Steelers)
Folgeninhalt
Laura und Remington sollen für Produzentin Doris Wagenbacher für den reibungslosen Ablauf ihrer erfolgreichen Werbespot-Produktion für Gaston-Tiefkühlkost sorgen. Immer wieder kommt es zu Wutausbrüchen und Problemen zwischen den beiden Stars, der ehrgeizigen Heather St. Germaine und dem alternden Filmhelden Derek Vivyan. Dann stirbt Dereks Papagei, als er von dem Essen probiert, dass Derek im Werbespot Heather anbieten wollte. Beide Stars hätten Gelegenheit gehabt, die Tiefkühlkost zu vergiften. Aber es gibt noch mehr Verdächtige: Eine Konkurrenzfirma hatte Doris einen lukrativen Vertrag angeboten, wenn die Spots eingstellt werden, der Regisseur Stan wollte seinen Vertrag lösen, um einen Spielfilm zu drehen, und seine Frau Mady hatte herausgefunden, daß ihr Mann eine Affäre mit Heather hat. Als Derek von Heather abends ins Atelier gebeten wird, weil sie angeblich weiß, wer der Täter ist, informiert er Laura und Remington. Als Laura im Studio eintrifft, wird sie mit dem Messer bedroht.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 26.07.1993, PRO 7
TV-Premiere: Di, 15.11.1983, NBC (USA)
Letzte TV-Termine