Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2171

Remington Steele

USA, 1982–1987

Remington Steele
  • Platz 8232171 Fans
  • Serienwertung4 14634.46von 130 Stimmeneigene: –
213

Zirkusluft

(High Flying Steele)
Folgeninhalt
Laura Holt und Remington Steele mischen sich als Artisten unters Zirkusvolk, nachdem in ihrer Detektei eingebrochen wurde. Immer wieder taucht während ihrer Nachforschungen der Name des Trapezkünstlers Terk auf, der vor Jahren unter mysteriösen Umständen verschwand und für tot gehalten wird. Die beiden Detektive nehmen das herausfordernde Angebot von Trapezkünstler Guy Nickerson an, mit ihm eine neue Show einzustudieren. Aber während ihres Trainings wird auch klar, dass Guy der Hauptverdächtige für mehrere Anschläge ist, die mittlerweile auf Laura und Remington verübt wurden. Aber als bei der Generalprobe durch eine sabotierte Befestigung beinahe Laura und Guy abstürzen, steht seine Unschuld fest. Lebt Terk noch? Guy hatte einige Jahre wegen Diebstahls im Gefängnis gesessen, während sein Partner nie gefasst werden konnte. Um Terk zu überführen, treten Laura und Remington am nächsten Abend noch einmal vor Publikum auf.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 30.03.1987, Bayerisches Werbefernsehen
TV-Premiere: Di, 17.01.1984, NBC (USA)
Letzte TV-Termine