Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
83

Alles total normal

Die Bilderbuchfamilie(True Colors) 
USA, 1990–1992

  • 83 Fans
  • Serienwertung4 45913.50von 6 Stimmeneigene: –
124

Kleine Lügen erhalten die Freundschaft

(Prisoners Of Love)
Folgeninhalt
Ron und Ellen Freeman feiern ihren 2. Hochzeitstag. Ron hat sich ein ganz besonderes Geschenk für seine Frau ausgedacht: Er will sie mit einem wertvollen Medaillon überraschen, das er von seinen Großeltern geerbt hat. Damit Ellen es nicht zufällig findet, versteckt er das Geschenk in einer Suppenterrine. Was er jedoch nicht weiß: Die Terrine gehört einer Bekannten von Schwiegermutter Sara. Und wie das Unglück so spielt, entdeckt die alte Dame auch prompt das Schmuckstück ...
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 13.06.1992, PRO 7
TV-Premiere: So, 28.04.1991, FOX (USA)
Letzte TV-Termine