Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
83

Alles total normal

Die Bilderbuchfamilie(True Colors) 
USA, 1990–1992

  • 83 Fans
  • Serienwertung4 45913.50von 6 Stimmeneigene: –
209

Nur über Terrys Leiche

(Not My Sister, Brother)
Folgeninhalt
Terry ist stolz auf seinen Ruf als Frauenheld. Ebenso wie sein Kumpel Reggie ist er ein Super-Macho, wie er im Buche steht, doch dessen Masche beeindruckt Terry dennoch sehr: Mit einem Buch über Feminismus schindet Reggie Eindruck bei den Frauen, um sie rumzukriegen. Dann aber erfährt Terry, dass ausgerechnet Katie Reggies nächstes Opfer werden soll. Nun setzt er alles daran, um zu verhindern, dass Reggies Lügen bei seiner Schwester Erfolg haben.
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 15.08.1992, PRO 7
TV-Premiere: So, 20.10.1991, FOX (USA)
Letzte TV-Termine