Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
83

Alles total normal

Die Bilderbuchfamilie(True Colors) 
USA, 1990–1992

  • 83 Fans
  • Serienwertung4 45913.50von 6 Stimmeneigene: –
215

Romantik in der Dunkelkammer

(Photo Opportunity)
Folgeninhalt
Der selbsternannte Frauenschwarm Lester ist wahrlich noch nicht vom Glück - oder von den Mädchen - verfolgt. Irgendwie scheint den Frauen immer zu entgehen, was er für ein toller Typ ist. Nun aber lernt er die neue Zahnarzthelferin seines Vaters kennen und wähnt seine große Stunde gekommen. Tatsächlich scheint es bald, als könne die attraktive junge Frau seinem Charme nicht widerstehen. Oder trügt der Schein etwa?
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 26.09.1992, PRO 7
TV-Premiere: So, 05.01.1992, FOX (USA)
Letzte TV-Termine