Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Chili TV

D, 2001–2006

  • 114 Fans
  • Serienwertung4 81454.18von 11 Stimmeneigene: –
110

Die Silvester-Party

Folgeninhalt
<b>Das Feuerwehrschaf</b> (Wdh. aus Folge 35)
Für Bernd das Brot ist es die Schnapsidee des Jahres: Ausgerechnet Chili soll als Brandschutzbeauftragte über die Sicherheit im Studio wachen. Doch wider Erwarten nimmt Chili die neue Aufgabe sehr ernst. Ausgerüstet mit Wasserschlauch und Schaumdüse macht sie Feuerwerksexperten, Rauchern und Geburtstagskindern das Zündeln schwer. Nur Briegel traut dem ganzen nicht so recht. Mit Bernd im Schlepptau versucht er, Chilis schlimmste Lösch-Katastrophen zu verhindern.

<b>Silvester</b>
Der Countdown läuft, nur noch wenige Tage und das neue Jahr steht vor der Tür. Selbstredend, dass auch Chili und Briegel in den letzten Vorbereitungen für eine gigantische Silvester-Fete stecken, auf der es „ordentlich krachen“ soll. Leider wehrt sich der einzige Partygast, Bernd das Brot, mit Händen und viel zu kurzen Armen energisch dagegen, mitfeiern zu müssen. Doch Chili und Briegel kennen kein Pardon, „Tradition ist Tradition“. So muss Bernd auch in diesem Jahr wieder seine Meisterschaft im Bleigießen und Fingerfertigkeit beim Zünden des Feuerwerks unter Beweis stellen.

<b>Die Alaskareise</b> (Wdh. aus Folge 60)
Überraschung: Chili hat einen Riesenbatzen Gold von ihrem Onkel Schaf geerbt. Einziger Haken an der Sache: Der Schatz will erst noch gefunden werden, versteckt im Kastengebirge im tiefsten Alaska. Doch die Kälte kann ein echtes Stuntschaf natürlich nicht schrecken. Zusammen mit Briegel und Bernd macht Chili sich auf die Suche. Doch ein plötzlicher Schneesturm sorgt dafür, dass das Bergen des Gold-Erbes wesentlich schwerer wird als geplant.

Mit den Serien:
Drei Freunde... und Jerry: Die Froschsammlung
Titeuf: Schrullige Hexenjagd
Max und Moritz: Ein ganz besonderer Tag
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 27.12.2003, KI.KA
Letzte TV-Termine