Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Chili TV

D, 2001–2006

  • 114 Fans
  • Serienwertung4 81454.18von 11 Stimmeneigene: –
114

Die Schnüffler von Big City auf Ganovenjagd

Folgeninhalt
<b>Die Schnüffler von Big City: Nur ein Schaf war Zeuge</b>
Die härtesten Fälle verlangen nach dem besten Krimi-Team: Chili Schaf ist die mutigste Reporterin der Big City News, und ihr ist keine Story zu heiß. Der geniale Spurenspezialist des FBI heißt Briegel Busch. Keine Spur kann so klein sein, dass er sie nicht aufspüren würde. Bernd Brot, der beste Privatdetektiv der Stadt, ist ein echter Spürhund. Ein Brot wie ein Fels! Wenn dieses Spezial-Team auf Ganovenjagd geht, bleibt kein Verbrechen unentdeckt.

<b>USS Bumblebee Bush: Arche Bumblebee</b> (Wdh. aus Folge 69)
Was haben ein Knurraffe, ein Döönk und ein Mulun-Gnu gemeinsam? Ganz einfach, diese außergewöhnlichen Lebensformen befinden sich an Bord des Raumschiffs USS Bumblebee Bush. Captain Briegel und Lieutenant Chili haben die Aufgabe, die nicht ganz pflegeleichten Bewohner des Planeten Knäcke 3 zu ihrem neuen Zuhause zu bringen. Als Mister Brot mit der liebevollen Fütterung der Weltraum-Biester betraut wird, nimmt die Reise jedoch eine unerwartete Wende.

<b>Dicke Backe</b> (Wdh. aus Folge 31)
Au weia! Chili hat Zahnschmerzen und eine entsprechend dicke Backe. Wie praktisch, dass Briegel gerade den „Bumayeah“ entwickelt hat – einen hochwirksamen Zahnzieher mit Boxhandschuh. Chili ist nicht gerade begeistert, das Versuchskaninchen für diese „Tolle Sache“ zu spielen, im Gegenteil. Grund zur Freude hat nur Bernd: er kann es kaum glauben, dass er ausnahmsweise nicht als Testkandidat herhalten muss. Als Briegel jedoch zur Anwendung schreitet, hat auch das deprimierte Kastenbrot unter den Risiken und Nebenwirkungen des „Bumayeah“ zu leiden.

Mit den Serien:
Corneil & Bernie: Panik an Bord
Titeuf: Batterien als Medizin
Max und Moritz: Der Pfennigfuchser
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 24.01.2004, KI.KA
Letzte TV-Termine