Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
146

Prinz und Bottel

D, 2010

Prinz und Bottel
ZDF/Marion von der Mehden
  • 146 Fans
  • Serienwertung0 15540noch keine Wertungeigene: –
S05

Aufgeben zählt nicht!

Folgeninhalt
Eben noch hatten Kevin und Calvin die Nase von ihrem "geliehenen" Leben gestrichen voll und sich bereits zum Rücktausch verabredet, als sie beide plötzlich etwas ganz Neues entdecken: Verantwortung. Calvin muss Mama Bottel vor der absoluten Verzweiflung bewahren und ihr helfen, einen neuen Job zu finden. Aber auch Kevin muss seine Tauscheltern erst einmal bei der Bekämpfung der familiären Krise unterstützen. Seltsam zu sehen, dass sie trotz des ganzen Geldes so hilflos sein können. Nachdem ausgerechnet Calvins kleine Tauschschwester Nisi dem falschen Bottel bei der Versöhnung mit Tatjana geholfen hat, schwebt der nun im siebten Bottel-Himmel. Schließlich hat er zum ersten Mal ein Mädchen geküsst. Die Pläne der beiden scheinen aufzugehen, da taucht Calvin in der Prinz-Villa auf ...
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 22.12.2013, arte
Letzte TV-Termine