Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
146

Prinz und Bottel

D, 2010

Prinz und Bottel
ZDF/Marion von der Mehden
  • 146 Fans
  • Serienwertung0 15540noch keine Wertungeigene: –
S06

Wahrheit oder Pflicht

Folgeninhalt
Calvin will nur ein paar seiner alten Spielsachen für Nisi zum Geburtstag holen und schon sind alle erzielten Erfolge bei den Prinz-Eltern wieder verflogen. Momma Prinz hält ihren Sprössling für psychisch labil. Nun soll er nicht nur in ihrem Bett schlafen, sondern zudem einen Psychiater aufsuchen. Zu allem Überfluss gibt sie auch noch Daddo die Schuld an der vermeintlichen Misere. Auch für Calvin läuft es gerade gar nicht gut in der Familie Bottel. Zwar ist die Geburtstagsüberraschung für Nisi wirklich gelungen, Mama Jasmin aber hält ihn nun für einen Dieb. Wo sonst sollte er das Geld für Geschenke und Partys herhaben? Dass nun auch noch Tatjana glaubt, er wäre ein Lügner und ein Dieb, trifft Calvin wirklich schwer. Und der Hausverwalter droht mit der Zwangsräumung der Bottel-Wohnung. Die ganze Sache wächst ihm über den Kopf ...
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 29.12.2013, arte
Letzte TV-Termine