Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

coldmirror

D, 2010–2016

coldmirror
einsfestival
Serienticker
  • 26 Fans
  • Serienwertung3 172202.67von 9 Stimmeneigene: –
312

Folge 36

Folgeninhalt
Frohes Neues? Nö danke, hab' schon! Kaddi zündet lieber alle Plunderkerzen an und serviert euch in der neuesten Ausgabe coldmirror den deepsten Shit für Intelligenzallergiker. Fresh D. hat ganz Seniorenresidenz-Style beim Pillenwichteln sein Ritalin vercheckt und zeigt den Stations-Babos die derbsten Inkontinenz-Moves zur konsequenten Vernachlässigung der Beckenbodenmuskulatur. Die Japanoschlampen mutieren zu Ultrastrebern und tauchen ab in die Tiefen einer Klospülung Marke Timewarp. Richtig kacke ergeht es aber nicht nur den Bitches aus Fernost, sondern auch den kleinen süßen Engelein in Kaddis Sternstunde. Doch sie kann auch anders: So treibt sie dem Timberlake mit ihrer kunstwissenschaftlichen Analyse vollkommen Exorzisten-mäßig den Teufel aus und besticht durch knallhartes Nachfragen bei 'ner Pressekonferenz mit dem russischen Pillermann-Präsidenten. Eier schaukeln ist bei dem ja nicht angesagt. Oder etwa doch? Egal, viel wichtiger: Wie fühlt sich eigentlich eine Eieruhr? Kaddi weiß es. Und dank Do-It-Yourself-Basteltipp bekommt auch die stilvollste Designerwohnung ihren adäquaten Schandfleck mit dem ultimativen Nudelbild: Ein frühkindliche Splatter-Fantasie von Hauke, der penetranten Öko-PC-Nervensäge aus dem Kleidersack. Na dann: Prost - Neujahr! "Man braucht mindestens sieben Gehirne, um den Sinn meiner Videos zu verstehen." Damit fasst Kathrin Fricke, Deutschlands beliebteste Videobloggerin, in einem Satz zusammen, was sie als coldmirror so besonders macht. Die derbe Komikerin, diplomierte Kunstwissenschaftlerin und daddelnde Kommunikationskünstlerin präsentiert jeden ersten Donnerstag im Monat ihre brandneuen Videos.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 02.01.2014, einsfestival
Letzte TV-Termine