Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
38

Blaubär + Blöd

D, 2002–2008

  • 38 Fans
  • Serienwertung0 6791noch keine Wertungeigene: –
103

Folge 3

Folgeninhalt
Dumm und Dämlich
"Wo sich Ruß und Dreck vereinigt, wird sofort gereinigt." Unter diesem Motto legen Didi Dumm (Sascha Zeus) und Dieter Dämlich (Michael Wirbitzky) Hand an – an Käpt'n Blaubärs Kutterkamin. Der hat eben erst feucht gewischt und bittet darum, doch auf Sauberkeit zu achten.

Bären, Bass und blöde Sprüche
Das Flöt als DJ, Karin und die Bärchen auf dem Dancefloor und Käpt'n Blaubär an der Bar: Im "Kutter Club" ist immer was los. Das Problem: Kellner Hein versteht nie, was der Käpt'n bestellt. Dieses Mal versucht er es mit einem lauten "Limonade!"

Die kleinen Strolche
Unfairer Überfall! Zwei große Jungs rauben zwei kleineren einfach ihre Murmeln und bewerfen sie dann auch noch auch noch mit Tomaten. Da hilft nur noch der "geheime Rächerclub", der schwächere Kinder beschützt. Doch so einfach sind die Murmeln nicht wieder zu kriegen.

Dr. med Schlaubär
"Ich habe, ich habe", stürmt eine verzweifelte Karin in die Praxis. Klarer Fall von Doppelmoppel-Syndrom, weiß Dr. med Schlaubär: "Da hilft nur das hier." Mit Hilfe des Doppelmoppel-Syndrom-Hochdruck-löschers ist Karin schnell geheilt. Der hilft immer. "Aber manchmal auch nicht. Manchmal auch nicht", muss der Herr Doktor am eigenen Leib feststellen.

Hein Blöd und die Liebe
"Tach auch und amore zusammen", begrüßt Hein Blöd die Zuschauer. Der geborene Lover-Man zeigt, wie er die attraktive Zahnärztin (Nina Bott) erobert: Schnell noch mit dem Hammer Zahnschmerzen selbstbasteln und schon geht es zum Rendezvous in den Zahnarztstuhl. Sogar ein Wiedersehen gibt es: Beim nächsten Mal werden die restlichen Zähne gezogen.
(KiKa)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 21.09.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine