Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
38

Blaubär + Blöd

D, 2002–2008

  • 38 Fans
  • Serienwertung0 6791noch keine Wertungeigene: –
107

Folge 7

Folgeninhalt
Dr. med Schlaubär
Rosa, Grün und Gelb – alle drei Bärchen stehen bei Dr. med Schlaubär im Behandlungszimmer. Ihr Problem: Sie sprechen immer alle im Chor, nie eines alleine. Klarer Fall von Synchronschwafelitis, diagnostiziert der Herr Doktor und verschreibt prompt drei Anti-Synchronschwafelitis-Äpfel. Bei Bedarf einfach in die Schnauze stecken und aus derselben dringt garantiert kein Ton mehr.

Heins Blödsinn
Wie das Buddelschiff in die Buddel kommt? Da kennt Hein sich aus: Mit Hilfe des Buddelschiffhammers wird das Modellschiff gaaanz vorsichtig in eine leere Flasche gehämmert.

Die kleinen Strolche
Ein richtig gelungener Abend für die Strolche; zu Hause bei Spanky zeigen sie sich von ihrer besten Seite: Erst gehen sie seinen Eltern mit ihren Gesängen auf die Nerven und dann nicht nach Hause, weil es in Strömen regnet. Als sie alle zusammen im Bett von Spankys Vater einschlafen, beginnt dieser allmählich die Geduld zu verlieren.

Eine kleine Fliege
Die kleine Fliege hat einen neuen Freund. Zusammen mit dem Hirschkäfer macht sie sich in der Küche auf Nahrungssuche - die nicht immer ungefährlich ist: Zuerst lauert mitten im Apfel ein ekliger Wurm, dann ist der Kartoffelbrei so sumpfig, dass man darin versinken kann, und der Pfeffer ist einfach höllisch scharf...

Bären, Bass und blöde Sprüche
Im Kutter Club tanzt mal wieder der Blaubär. Zeit für eine kleine Erfrischung: "Ich hätte gerne ein Glas Wein", brüllt der Käpt'n dem Ober zu. Aber Hein versteht mal wieder kein Wort oder zumindest nicht das richtige.

Hein Blöd und die Liebe
Hein, der hochseetüchtigste aller Casanovas, hat sich in den Opernstar Katharina (Nina Bott) verguckt. Und er weiß sogar, wie er ganz locker beim (nicht ganz) allerersten Versuch an den Bodyguards vorbei in ihre Garderobe kommt.
(KiKa)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 05.10.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine