Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
38

Blaubär + Blöd

D, 2002–2008

  • 38 Fans
  • Serienwertung0 6791noch keine Wertungeigene: –
112

Folge 12

Folgeninhalt
Dr. med. Schlaubär
Schwerer Verdacht auf Windpocken bei Hein Blöd. Doch Dr. med. Schlaubär diagnostiziert: Hein hat sogar Westwindpocken. Der Doktor empfiehlt: Hein muss sich einfach immer so drehen, dass der Wind nie von Westen kommt - und schon ist er geheilt. Aber wo war gleich noch mal Osten?

Bären, Bass und blöde Sprüche
Party pur im Kutter Club - da käme Käpt'n Blaubär eine Erfrischung genau recht. "Ich hätte gerne einen Kakao", schreit der Käpt'n den Ober Hein an. Zu blöd nur, dass dieser mal wieder nichts versteht...

Die kleinen Strolche
Alfalfa wird ohne sein Wissen zum Präsidenten des Frauenhasserclubs ernannt. Dummerweise hat er Darla gerade einen Liebesbrief überbringen lassen...

Hein Blöd und die Liebe
Hein ist mal wieder total verschossen. Katharina (Nina Bott), seine Angebetete, schwärmt jedoch nur für Stars und Sternchen. Aber Hein weiß, wie er das Herz Katharinas für sich gewinnen kann und versucht sich als Elvis Blöd und als Batman...

Käpt'n Blaubärs kuriose Kombüsenküche
Rezept des Tages: Steinbutt im Teigmantel. Zutaten: eine Angel, ein dickes Buch, ein geöffnetes Fenster, eine Tüte Mehl, eine Schüssel sowie ein Assistent (Hein Blöd). Tipp vom Chefkoch: Falls kein Mehl da ist, einfach einen Regenmantel nehmen - und es gibt Steinbutt in Regenmantel...

Katja Kaj und Bente Bent
Katja Kaj und Bente Bent wollen zelten. Im Wald angekommen, sind sie so müde, dass sie sich erst einmal schlafen. Währenddessen kommen kleine Pfadpflegeln und bauen alles auf. Beim Aufwachen ahnen Katja Kaj und Bente Bent nicht, dass sie kleine Helfer haben...
(KiKa)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 20.10.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine