Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
38

Blaubär + Blöd

D, 2002–2008

  • 38 Fans
  • Serienwertung0 6791noch keine Wertungeigene: –
204

Folge 17

Folgeninhalt
Dr. med Schlaubär
Patient Hein hat Banangina: Jedes Mal, wenn er Bananen sieht, beginnt es aus seinen Ohren zu qualmen. Dr. med. Schlaubär rät ihm, in den nächsten Wochen unbedingt den Anblick von Bananen zu vermeiden und stopft Hein die Ohren zu. Nur steigt der Rauch jetzt aus Heins Mund.

Heins Blödsinn
Warum haben Kängurus einen Beutel? Hein weiß Bescheid: Damit ihnen der Einkauf nicht ständig wieder rausfällt. Kängurus wohnen in Australien und das liegt am unteren Ende der Welt. So kopfüber ist es ohnehin schon schwer, auf dem Boden zu bleiben. Aus dem Einkaufskorb fallen die Waren da schnell wieder raus – und mit einem verschließbaren Beutel passiert das nicht.

Die kleinen Strolche
Leckere Limo für die Strolche: Pech, dass Scotty und sein Großvater sie ohne Erlaubnis verkaufen – und prompt von ihren Nachbarn deswegen angezeigt werden. Doch Spanky will einfach nicht auf die Limo verzichten und löst den Limonadenstreit auf seine Art und Weise.

Hein Blöd und die Liebe
Hein Blöd, der alte Romantiker, ist mal wieder total verliebt: Sein Schwarm Katharina (Nina Bott) hat ihn sogar zum Essen eingeladen. Mit seinen gewohnt guten Tischmanieren müsste er problemlos einen guten Eindruck machen können, und balanciert schon mit der Rotweinflasche.
(KiKa)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 08.01.2003, KI.KA
Letzte TV-Termine