Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
205

Inside Men

GB, 2012

Inside Men
  • 205 Fans
  • Serienwertung4 205953.67von 9 Stimmeneigene: –
101

Teil 1

(Episode 1)
Folgeninhalt
John Coniston ist der Manager eines Gelddepots, in dem Geldscheine für den Weitertransport gezählt und aufbewahrt werden. Als er überfallen wird, werden seine Frau Kirsty und seine Tochter zur Kooperation gezwungen. Die bewaffneten Männer wollen das Gelddepot mit Johns Hilfe überfallen. Rückblick: Neun Monate zuvor begann die Liebesbeziehung zwischen Chris, einem Angestellten beim Sicherheitsdienst des Depots, und Dita, einer ehemaligen Angestellten. Dita wurde entlassen, weil sie Geld gestohlen hat. Das fehlende Geld gleicht John aus eigener Tasche aus, weil er von seinem Boss, Gordon, stark unter Druck gesetzt wird. Als plötzlich eine große Summe an Geld verschwindet, hat John eine Idee: Wie wäre es, wenn man einen Überfall inszeniert und sich selbst als Opfer darstellt?
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 19.02.2014, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 25.11.2016, ServusTV Deutschland
TV-Premiere: Do, 02.02.2012, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine