Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
385

Sword Art Online

(ソードアート・オンライン) 
J, 2012–2020

Sword Art Online
  • Platz 1594385 Fans
  • Serienwertung5 217584.57von 23 Stimmeneigene: –
S

Sword Art Online - Extra Edition

Folgeninhalt
Kazuto, Asuna und ihre Freunde besuchen eine Schule, die besonders auf die Überlebenden des SOA-Vorfalls eingeht. Während die Mädchen schwimmen sind, muss Kazuto zu einem spontanen Interview. Durch die vielen Gespräche über SAO und die zauberhaften Wesen dieser Welt, fühlen sich die Teenager dazu beflügelt, noch einmal einen Ausflug in die nachfolgende Welt ALO zu machen. Doch ob das eine gute Idee war, wenn man bedenkt, was das letzte Mal passiert ist ...
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 26.01.2014, Animax
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 07.12.2018, ProSieben MAXX
Letzte TV-Termine