Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6

Small World - Kleine ganz groß

(Incredibly Small World / Little People, Big Planet) 
GB, 2014

Small World - Kleine ganz groß
  • 6 Fans
  • Serienwertung0 24218noch keine Wertungeigene: –
103

Folge 3

(Episode 3)
Alternativtitel: O Captain! Mein Captain! (Disney+)
Folgeninhalt
Lewy Pierson aus South Carolina hat viele Operationen über sich ergehen lassen, um das Leben im Freien so genießen zu können, wie er es liebt. Dinah aus Uganda hat ihr Leben lang geglaubt, dass sie die einzige Kleinwüchsige sei, und dass Geister sie dazu verflucht hätten, klein zu sein. Robert Pellerin musste sich schon immer gegen drei normal gewachsene Geschwister durchsetzen, nun kämpft er als Hummerfischer gegen die Wellen des Ozeans. Trapezkünstler Sanjay Chowdhary und seine Frau Priya haben ein Baby zur Welt gebracht, dass nicht kleinwüchsig ist. Nun stehen sie vor einer schweren Entscheidung.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 02.02.2014, National Geographic Channel
TV-Premiere: Mo, 27.01.2014, National Geographic Channel Australia (AUS)
Letzte TV-Termine