Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
109

Der Foodhunter

D, 2006–

Der Foodhunter
  • 109 Fans
  • Serienwertung5 127344.80von 5 Stimmeneigene: –
08

Der Foodhunter in China und Italien

Folgeninhalt
Pünktlich zum chinesischen Neujahrsfest sucht Mark Brownstein eine spezielle Süßigkeit: Krokant mit gerösteten Erdnüssen. In der Provinz Anhui wird er bei einem fahrenden Süßigkeitenmeister fündig, der diese süßen Kostbarkeiten noch von Hand zubereitet. In der Provinz Yunnan, im Grenzgebiet zu Burmam, wurde einst der Tee entdeckt. Hier kostet er den "Sauren Tee" der Bulang-Minderheit.
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 08.02.2014, arte
Letzte TV-Termine