Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
608

Clarissa

(Clarissa Explains It All) 
USA, 1991–1994

Clarissa
  • Platz 2140608 Fans
  • Serienwertung5 29304.77von 47 Stimmeneigene: –
307

Janets Beförderung

(Involunteering)
Folgeninhalt
Janet möchte, dass die Familie einen Tag lang ohne Bezahlung im Kindermuseum arbeitet. Clarissa sträubt sich zwar, doch Janet zeigt sich unerbittlich. Allerdings wäre Clarissa nicht Clarissa, wenn sie nicht einen Weg finden würde, um sich solchen ungeliebten Verpflichtungen zu entziehen. Und tatsächlich: Wenig später muss das Museum wegen technischer Probleme plötzlich schließen...
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Sa, 12.12.1992, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine