Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Kleine Abenteuer mit Spot

(The Adventures of Spot) 
GB, 1986–1993

  • 11 Fans
  • Serienwertung0 14533noch keine Wertungeigene: –
S02

Spot und das Feuerwehrauto

(Spot and his Grandparents Go to the Carnival)
Folgeninhalt
Spot ist mächtig gespannt: Seine Großeltern nehmen ihn auf den Jahrmarkt mit. Doch die tollste Überraschung ist für Spot, daß sie an einem Umzug teilnehmen werden – auf Großvaters richtigem, alten Feuerwehrauto! Spot und seine Freunde können es kaum erwarten bis es los geht. Bevor sie allerdings bei der Parade ankommen, muß das Feuerwehrauto erst noch einige „Feuerproben“ bestehen... und am Ende hat sich die kleine Mannschaft ihrer Feuerwehrhelme wirklich verdient.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mo, 10.11.1997
Letzte TV-Termine