Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
134

Mickys Clubhaus

(House of Mouse) 
USA, 2000–2002

Mickys Clubhaus
Disney
  • 134 Fans
  • Serienwertung4 66883.85von 33 Stimmeneigene: –
46

Der Bären-Reinigungsdienst / Ein Bär in der Badewanne / Der Honigdieb

(Humphrey in the House)
Folgeninhalt
Die Zauberbesen sind verreist und der Club versinkt im Müll. Aber Minnie hat Aushilfen besorgt: Humphrey und die anderen Bären aus dem Naturpark unter der strengen, aber gerechten Leitung des Rangers. Aber Humphrey denkt gar nicht daran zu arbeiten. - Humphrey will baden, aber der Fluss ist einfach zu kalt. Praktischerweise will der Ranger gerade ein heißes Bad in der Badewanne nehmen. - Donald hat eine Bienenfarm, die direkt an der Grenze zu dem Nationalpark liegt, in dem Humphrey und die anderen Bären leben. Dies führt zu Konflikten, da Bären ja bekanntlich Honig lieben...
(Toon Disney)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.11.2002, Disney Channel
TV-Premiere: Di, 02.09.2003, Toon Disney U.S. (USA)
Letzte TV-Termine