Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1794

Teen Wolf

USA, 2011–2023

Teen Wolf
Serienticker
  • Platz 11151794 Fans
  • Serienwertung5 180234.53von 72 Stimmeneigene: –
319

Das Böse zeigt sich

(Letharia Vulpina)
Folgeninhalt
Stiles taucht nach zwei Tagen endlich wieder auf. Er kann sich aber nicht erinnern, was er in der Zeit getan hat oder wo er war. Kurz darauf häufen sich schwere Unfälle in Beacon Hills. Isaac erleidet schwere Verbrennungen und schafft es nicht, sich selbst zu heilen. Der Coach wird von einem Pfeil angeschossen, und am Ende explodiert sogar eine Bombe im Polizeirevier. Und das alles scheint aus einem Grund zu passieren...
(RTL II)
Geplante Erstausstrahlung am 15.8.2015 auf RTL II wurde gestrichen.
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 30.10.2016, RTL II YOU
TV-Premiere: Mo, 17.02.2014, MTV U.S. (USA)
Letzte TV-Termine