Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
129

Wunder­Zunder­Funkel­Zauber

Die Märchen von Hans Christian Andersen(The FairyTaler - The Modern Classics of Hans Christian Andersen) 
IRL/DK/D, 2002–2003

  • 129 Fans
  • Serienwertung2 07401.74von 19 Stimmeneigene: –
11

Der standhafte Zinnsoldat

(The Hardy Tin Soldier)
Folgeninhalt
Hardy ist anders als die anderen Zinnsoldaten. Vor langer Zeit, als er in der Spielzeugfabrik hergestellt wurde, ging ausgerechnet als er an die Reihe kam, der Zinn aus. Und so reichte es bei ihm nur für ein Bein. Doch Hardy beweist immer wieder aufs Neue, dass ein tapferes liebendes Herz das fehlende Gliedmaß leicht ersetzt. Als Hardy eines Tages die wunderschöne Tänzerin auf der Spieldose am anderen Ende des Kinderzimmers sieht, verliebt er sich sofort in sie. Er macht sich auf den gefährlichen Weg quer durch das Spielzimmer und sogar auf die Straße, wo er es mit dem Troll aus der Dose aufnimmt, um das Herz seiner Liebsten zu erobern.
(SuperRTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 27.12.2003, Super RTL
Letzte TV-Termine