Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
105

Tietjen und Bommes

D, 1997–2019

Tietjen und Bommes
  • 105 Fans
  • Serienwertung4 113203.50von 10 Stimmeneigene: –
188

Folge 188

Folgeninhalt
Interessante Gespräche und spannende Themen versprechen die Gäste, die Bettina Tietjen und Dr. Eckart von Hirschhausen im Studio auf dem Messegelände in Hannover begrüßen. Und weil bald Weihnachten ist, wird "gewichtelt": Jeder Gast bringt ein kleines, persönliches Julklapp-Geschenk mit. Jürgen von der Lippe: Die Karriere des Entertainers ist so bunt wie die Hawaiihemden, die er so gerne trägt. Jürgen von der Lippe ist Moderator, Kabarettist, Autor, Liedermacher und begeistert mit Intellekt und Humor. In seinem neuen Liveprogramm erklärt er dem Publikum: "So geht"s". / David Garrett: Der schnellste Geiger der Welt füllt Arenen und Konzertsäle mit klassischen und rockigen Interpretationen. Seine Coolness verzückt die Damenwelt, seine Musik die Kritiker. 2012 geht David Garrett wieder auf Tournee: mit "Rock Anthems" und einem Klassikprogramm. / Sven Plöger: Seine Eltern nannten ihn "Hans guck" in die Luft", denn schon als Kind war Sven Plöger davon fasziniert, was am Himmel passiert. Seit zwölf Jahren moderiert der Meteorologe aus dem Rheinland und begeisterte Gleitschirmflieger das Wetter im Ersten. Seine aktuellen Themen: Klimawandel und Energiewende. / Nina Eichinger: Ihre Auszeit nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters, Filmproduzent Bernd Eichinger, ist beendet: Sie führt mit großem Engagement sein Hilfsprojekt "Artists for Kids" fort, moderierte eine Show für bayerische Talente und erfüllt im ZDF am Heiligabend Menschen ganz besondere Weihnachtswünsche. Max Urlacher und Marianne Schneider alias Putzi Der Schauspieler Urlacher wurde durch den Kinofilm "Nach Fünf im Urwald" bekannt, Marianne hält seine Wohnung sauber. Und das tut "Putzi" längst nicht für jeden. Auf ihrer Kundenliste stehen Stars wie Matt Damon und Franka Potente. Max und "Putzi" haben sich auf eine gemeinsame Reise begeben: entlang der "Romantischen Straße" - Abenteuer und viel Gefühl sind garantiert.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 09.12.2011, NDR
Letzte TV-Termine