Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
105

Tietjen und Bommes

D, 1997–2019

Tietjen und Bommes
  • 105 Fans
  • Serienwertung4 113203.50von 10 Stimmeneigene: –
200

Folge 200

Folgeninhalt
Bettina Tietjen und Dr. Eckart von Hirschhausen begrüßen im Studio auf dem Messegelände in Hannover folgende Talkgäste: Dr. Margot Käßmann, Theologin Margot Käßmann vertritt das, was sich wohl die meisten Bürger von Kirchenvertretern wünschen: einen modernen Glauben. Pfarrerin, Generalsekretärin, Landesbischöfin, Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche Deutschlands und dazu geschiedene Mutter von vier Töchtern. 2010 wurde sie alkoholisiert beim Autofahren gestoppt, hat daraufhin Führerschein und Ämter abgegeben. Das Vertrauen der Gläubigen aber verliert sie nicht: Seit April 2012 ist Margot Käßmann Botschafterin für das Reformationsjubiläum 2017 im Auftrag der EKD. Martin Rütter, Hundetrainer Wenn der Dackel dauernd bellt und der Terrier zu verspielt ist, hilft Martin Rütter Hund und vor allem Herrchen auf die Sprünge. Im Fernsehen als "der Hundeprofi" und in zahlreichen Seminaren vermittelt der wortgewandte Tierpsychologe Hundehaltern wie sie lernen ihre Lieblinge besser zu verstehen - und zu führen. Ab Oktober bringt er seine Erfahrungen auch höchst humorig und doch fachlich fundiert auf die Bühne: "Der tut nix" heißt sein neues Programm. Anne Gesthuysen und Frank Plasberg, Moderatoren-Ehepaar Sie sorgt zu früher Stunde für Informationen und gute Laune, er "knöpft" sich am Abend seine Gäste vor. Anne Gesthuysen moderiert das "ARD Morgenmagazin", Frank Plasberg die Polittalkshow "Hart aber fair". Seit 2007 sind die Kollegen ein Paar, seit 2011 Eltern eines Sohnes und seit August 2012 miteinander verheiratet. Das große Glück abseits der Kameras beschreibt der 55-jährige Frank Plasberg so: "Unsere Partnerschaft, unsere Freude aneinander und unser Bemühen, den anderen zu stärken, empfinde ich als Glück." Dr. Manfred Lütz, Facharzt für Psychiatrie und Bestsellerautor Er ist mit vielen Talenten gesegnet: Der Diplomtheologe und Leiter einer großen psychiatrischen Klinik schreibt nicht nur einen Bestseller nach dem anderen, sondern erobert jetzt auch die Kabarettbühne.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 30.11.2012, NDR
Letzte TV-Termine